Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Neuer Weg [IV]

Bahratalwand, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


22.08.2009 21:39
Über den Überhang war für mich kein Problem(gr.SU,Rissknoten), doch der Zug auf die Reibungswand war für mich die Crux. Habe dann noch Birke abgebunden, und dann nach links raus auf die Kante. Gerade oder rechts sind Sackgassen wo es einfach nicht ging. Austiegswand muß jeder mal selber sehen wie man "SW Wand linkshaltend" klettert. (von der Birke aus gings nicht(Sandkasten)) + (gut)
Klettermax


28.07.2004 16:47
nichts besonderes ähnlich wie der Pfeileraufschwung auch mit großer SU,danach der komische Zug und dann auslaufen z.G. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein