Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkante [! * VI]

Bonze, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


28.03.2004 19:24
Auch wenn der Weg nicht übersichert ist, so liegen doch im Mittelteil 3-4 Sanduhren. (Normal)
Wuschel


18.03.2004 10:02
Schöne Kletterei aber nicht gut gesichert. * und ! + (gut)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


09.02.2001 20:50
Ich bin seiner Zeit unterm Überhang nach rechts in den AW gequert, weil ich den Ring einfach nicht finden konnte, der liegt so blöd auf dem Band. Vom Gibbl ham wirn dann gesehen und sind nochmal hingeseilt und haben den Ausstieg NACHGEARBEITET (Normal)
SteffenC
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Auf der B170


09.02.2001 16:42
Das Sternchen spricht für sich. Wer nach Vorgabe des KF vorgeht, wird sicherlich einige Meter über dem Boden sein blaues Wunder erleben (ob der Sicherung). Nicht schlecht aber der Ausstiegsüberhang, bei dem man gleichzeitigauf dem Ring stehen und sitzen kann (im übertragenen Sinne), dann findet sich aber doch eine ganz spezielle Technik zur Überwindung der Schwerkraft. - (schlecht)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein