Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Härtetest [* IXa ]

Wartburg, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

der mit der Slackline


19.05.2008 18:45
Wenn der erste eingehängt ist kann nichts mehr passieren. Atlethische,interessante Züge leider ist das Gestein nicht so umwerfend. + (gut)
andreasT
Authentifizierter Benutzer


02.04.2007 23:07
Route ähnlich 4x8 nur mit weiteren Zügen und z.T. kleinsten Tritten aber auch großen Henkeln zum ausruhen. Vor dem 1.R versteckte kleine SU in einem Loch, die einlitzig mit großem Knoten gelegt werden sollte. + (gut)
Frank Jaenecke


06.08.2004 23:44
Ersten Ring konnte ich (1,70m , nicht gerade kleine Armspanne dafür) gemütlich stehend zwar mit Karabiner berühren aber leider nicht einhängen. So musste ich eben noch einen halben Zug machen, was mich ein wenig nervte. KLetterei ist okay aber nicht umwerfend gut und besteht aus teils sehr weiten Züge von Loch zu Loch mit manchmal kleinen Tritten dazwischen. Bleibt relativ konstant vom ersten Ring an bis knapp über 2.R. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein