Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestweg [IV]

Glocke, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


21.09.2009 08:18
Die Querung ist für 4 schwer. Es sind immer gute Griffe da, aber nicht so leicht zu sortieren. Alles unten in Absprunghöhe, der Heidekrautausstieg oben ist auch noch mal gewöhnungsbedürftig. (Normal)
Kristina Friedrichs


13.05.2006 18:36
Kann man bei geringem Körperumfang auch direkt durch die Schlotte machen, oben geht's aber kräftig durch Kraut und Sand. - (schlecht)
mafi
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


23.08.2004 11:25
Querung (dort Schwierigkeit) und leichter Kamin z.G.. Sicherung = 0, aber auch nicht notwendig. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein