Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Via Ferrata [VIIc]

Wildschützenkopf, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

klettertorsten


02.06.2019 14:33
Für die Züge am 1.R sollte man schon mindestens 1,68m sein aber auch nicht zu kräftig an den wenigen Leisten ziehen. Wegen fehlenden Tritten unterm 2.R ist das klippen aber nur für Leute über ca 1,75m einfach. + (gut)
Frido
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


19.10.2004 01:01
Auch ein Knox,etwas schwerer als die Nordkante einzuordnen.Über dem 1.R.muß man für's RP mal Balett mit richtiger Griff-u.Trittfolge machen.Vom Loch aus lässt sich der 2.R.recht gut klinken aber es wird nach oben dann mal ganz schön brüchig.Also sachte,und nicht alles abreissen! + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein