Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gegen alle Regeln [II]

Waldkauz, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


20.10.2004 11:27
Hoffentlich habe ich mir den Namen "Gegen alle Regeln" richtig gemerkt. Aber es ist ohnehin egal, weil es im eigentlichen Sinne gar kein Weg ist. Es ist vielmehr ein Gaudi, zu dem man aber Mut braucht. Man erreicht dabei den Gipfel über einen alten Baumstamm, der aus der Scharte zur Stinkmorchel auf den Waldkauz gestürzt ist. Leider wurde dabei offensichtlich ein größeres Stück Fels aus der Linksvariante zum Bergweg gebrochen. Dennoch geht die Variante nach wie vor. Und nun eben noch diese Gaudibesteigung, die natürlich nur Ulk ist. Die eingeschriebene Randbemerkung "Mist !!", zeugt nur von Humorlosigkeit. Ihren Spaß werden die Erstbegeher schon gehabt haben. Und darauf kommt es ja an. Nachmachen muß es ja keiner. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein