Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talweg [V]

Zwerg Alberich, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


17.08.2006 16:28
M.E. durchweg leichte V mit guten Griffstrukturen. Bis zum Loch schon Schlingen möglich, aber nicht so toll. Aber links der überhängenden Rippe findet man dann doch eine relativ gute SU, die die Crux absichert. Auch im Ausstiegsbereich kann man in einer Rissspur noch halbwegs gute Schlingen unterbringen. + (gut)
gospodin
Authentifizierter Benutzer


04.11.2004 22:26
Nette Kletterei. HS war für mich die überhängende Rippe im Mittelteil. Der Rest ging eigentlich ganz gut. Sicherung: na ja! + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein