Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Buschkin [VIIc ]

Max und Moritz, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Rotpunkt-Sau


23.08.2007 22:59
Dieser Weg existiert nicht mehr. Das Ganze hat nen neuen etwas eigenständigeren Verlauf (Ausstieg) bekommen und läuft nun unter nem andren Namen - "Buschkin". Macht den Weg aber auch nicht viel besser. (Normal)
SebastianB


11.11.2004 15:36
Guter Weg für den Sommer, weil er nordseitig ist. Er ist noch leicht bewachsen im mittleren Teil aber wenn ihr alle ihn fleißig klettert dann wird sich das bald ändern. Die Schwierigste Stelle befindet sich nach dem zweiten Ring. Der Zug zum Band von dem man ihn klinken kann ist auch nicht ganz ohne aber mit etwas Geschick und einer kleinen Drehung ist er machbar. Doch schaut bei diesem Zug gut WAS ihr greift!!! Dann will ich noch allen viel Spass wünschen wenn ihr diesen Weg im nächsten Sommer klettert. mfg sebastian Beckmann (das "S" von "HMS") + (gut)
HermannL
Wohnort: da heeme


10.11.2004 17:48
Weg für heiße Tage, weil in Nordseite. Vom ersten überwölbtem Band des "Westweges" nach links queren zu Ring (etwas rostig, dafür gut). Dann an Eisenplatten gerade zu 2.Ring und von da etwas ungeputzte Wand nach oben. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein