Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Reposition [VI]

Fraktur, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


16.07.2008 12:22
Am R ist man ganz schnell. Der steckt genau richtig am Beginn von ein paar kniffligen Zügen mit winzigen Tritttchen. Oben liegt ein Baum sehr störend im Kamin, den ich im VS lieber nicht berührt hab. Vielleicht besser den AW aussteigen. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


10.01.2005 16:37
Eigentlich gute und anspruchsvolle, gesicherte Kletterei, für Leute unter 1,75 mit 6 hart eingestuft. ABER: der R steckt einen reichlichen Meter links des 1.R von "Gute Besserung", man klettert zwischen den Ringen und nichts bewahrt davor bei 5 von den 10 schweren Zügen mit der rechten Hand in die Griffe zu fassen die der Kletterer der "Guten Besserung" in der linken hat. Da ist nun mal kein Platz, so schön es auf den ersten Blick auch aussieht. - (schlecht)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein