Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Stiller Winkel [VIIa]

Promon, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jonas Weiß
Wohnort: Bautzen


19.08.2009 22:42
Weg durch botanisch abwechslungsreichen Felsregionen mit Gestein minderer Qualität auf einen Gipfel, der aussieht, wie der benachbarte Waldboden. Lohnend sind nur die wenigen Klettermeter, die man von unten einsieht. Bis zum Gipfel sind es aber immerhin ca 50m. -- (sehr schlecht)
ThomasW
Authentifizierter Benutzer


28.03.2005 19:45
Ein Weg, den die Welt nicht braucht. Habe mich vom unteren Drittel locken kassen, konnte leider die oberen zwei Drittel schlecht einsehen, ansonsten hätte ich wohl gleich verzichtet. Brüchig, sandig, bewachsen! -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein