Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Abstellgleis (Erwähnung) [IXa ]

Rauensteinturm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

RoHo
Authentifizierter Benutzer


24.05.2006 16:02
Anzufügen wäre noch, dass die gute Sicherung sich aber ganz und garnicht auf den großzügigen Rechtsbogen bezieht. Wenn man bei der wackeligen Kletterei, bis man die Hände auf dem Band hat, runter fällt, ist sprichwörtlich "Schluß mit Lustig"! + (gut)
ThomasW
Authentifizierter Benutzer


20.06.2005 20:59
Gut gesicherte Linie an festem Gestein. Vom 2. zum 3.R im Rechtsbogen (gerade kann ich mir für die Schwierigkeit nicht vorstellen). Die eigentliche Crux war für mich am letzten Ring (also auch der letzte R von der "Weiche"). + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein