Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bügelbrett [IXa]

Bärenhorn, Großes, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Chris-Jan Stiller


02.07.2005 21:00
Habs jetzt noch mal geklettert und ist für den grad schon hart,aber ist schon leichter als der Nachbarweg "Grenzpunkt Null" der mit 9b bewertet ist ++ (sehr gut)
ThomasW
Authentifizierter Benutzer


28.06.2005 17:03
Extremer Reibungszug am 2.Ring. Mit nichts (oder nur Unwesentlichem)in der Hand muss man aufstehen auf steilen Reibungstritten. Wahrscheinlich hat der EB bei der Schwierigkeitsbewertung schon auf künftige Trittverbesserung abgestellt.


Zuletzt bearbeitet am: 18.02.2011 13:52 von Ulrich Schmidt
++ (sehr gut)
Chris-Jan Stiller


09.04.2003 21:38
von 2. R. "Bügeleisen" gerade an R. vorbei zu R. von" Grenzpunkt Null" ++ (sehr gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein