| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
03.11.2014 07:36 | Gutartige, normale 2. Als Rückweg macht sich eine Seilbahn zwischen Öse und Kiefer sehr gut. | (Normal) |
Thomas D Wohnort: in der Heimat
30.07.2013 17:40 | nix abseilen, der linke Kamin geht gut abzusteigen und erst recht wieder hoch. Es gibt nun auch eine Abseile auf dem Gipfel. | + (gut) |
Flocki Authentifizierter Benutzer
08.10.2005 17:49 | Genauso leicht wie der Ostweg. Auch für den AW gilt, dass der Abstieg vom Massiv etwas schwieriger ist. Aber man kann auch an einer Kiefer abseilen. Für den Rückweg gilt noch immer: Keine AÖ! (siehe unter Ostweg). | (Normal) |