Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kleiner Kraftakt [! VIIc RP VIIIa]

Pokal, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


28.08.2002 22:09
2 mal an großen Griffen durchziehen während der Sand unter den Füßen in Klumpen wegkrümelt - dann steht man schon fast wieder im Senkrechten. Nicht übel. Zur Nachsteigersicherung besser Seil links der Kante! Noch keine 50 Beg. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


10.05.2001 17:31
der Weg ist doch eigentlich ganz nett, über 2 kleine Überhänge zum Ring, die Felsqulität ist gut, und mit VIIc/VIIIa normal bewertet, übersichtlich und kurz - was will man mehr + (gut)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


02.04.2001 10:08
ziemlich brüchig, ab Ring dann ganz gut, nur bedingt zu empfehlen - (schlecht)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


13.02.2001 16:39
Rechts im Riß liegen noch nen paar Knoten und kurz untem Ring auch. So kann man erstmal gut klinken und dann muss man mal echt ran! Gar nich so leicht. Oben is Ver Gelände, aber ohne Schlingen. Ganz nett. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein