Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südweg [VI]

Krümel, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


22.03.2012 20:15
Bis zu der SU muß man aber erst mal (ungesichert) kommen. Ich bin vorher umgedreht. - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


11.05.2009 08:06
Für den Grad ziemlich leicht, nach dem Quergang kurz hoch eine 100%ige Sanduhr, die den oben folgenden Dreckhang erträglich macht. Das "Normal" ist eine Mischung aus "schlecht" (dreckiger Ausstieg) und "gut" (Kletterei). (Normal)
Totenkirchler


06.05.2007 21:59
An sich ganz nett, nur fand ich das Wandstück nach der Querung eher ungesichert, zT brüchig und außerdem verkrautet, naja... - (schlecht)
Rob


24.11.2005 11:48
Für VI recht gängig. Nette Kletterei mit guten Schlingen. Leider etwas kurz. + (gut)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein