Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Höhlenweg [III]

Orgelpfeifenwand, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


25.07.2011 14:51
Ich denke auch dass es eher den breiten Stemmkamin hochgeht. Der ist aber glatt und für Kleine schon fast zu breit. Man kann aber auch ostseitig in der Verklüftung hoch, da liegt eine 100%ige Schlinge; dort ist es aber schwerer als 3. (Normal)
JensP
Authentifizierter Benutzer


06.07.2009 12:54
Von "engem Schinder" kann gar keine Rede sein. Wo bist Du denn lang geklettert? Geht im Gegenteil zeitweise sogar fast in Spreizbreite über. Die etwas schwierigeren Stellen lassen sich mit Schlingen sehr gut absichern. Empfehlung für regnerische Tage. + (gut)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


10.03.2006 11:47
Enger glatter Schinder im Inneren des Felsens. Für Genießer. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein