Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kleiner Scherz [VIIa ]

Waldscheibe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ruediger


02.11.2022 09:30
Heute VIIa, für die zwei Boulder-Züge auch ok. Schlingen braucht man nicht. Wird immer noch gezählt. (Normal)
Olsen
Wohnort: Nürnberg


14.08.2002 18:03
Scherz beiseite,kurzer leichter Boulder,VIIb halt ich übertrieben,Spaß hats trotzdem gemacht; (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


08.08.2001 21:00
In der Rißspur ne 95% Knotenschlinge - VIIb halte ich für hochgestapelt oder eben gescherzt - 41. Beg. (Normal)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


13.02.2001 17:55
Hier kann man sich schnell ne VIIb verdienen. Is nur etwa 4m hoch und dann kommt man in den AW (IV) - ganz witzig... (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein