Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordwestvariante zum AW [II]

Plattenstein, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

yeti92
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Lohmen


12.04.2014 20:23
Kurzer Kamin auf den ersten Absatz des AW. Unten stemmen und am Ausstieg muss man sich mal ein bisschen anstrengen. Ich würde den Kamin auch leichter einschätzen, als den AW-Kamin. Ab dem Absatz, kann man dann auch Sicherungen legen, wenn man sie braucht. + (gut)
Tim Cronenberg
Wohnort: Braunschweig


13.05.2008 12:14
Netter Stemmkamin in ausreichender Breite auch für grosse Leute. Viel angenehmer als die Schrubberei im Originaleinstieg. Würde wohl auch noch als I durchgehen. + (gut)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


13.05.2006 14:31
Unbedeutende Kaminvariante zum AW. Unschöne Kraucherei! (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein