Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talschlucht [II]

Gamshornwächter, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


04.09.2016 20:08
Sandig, nach unten geschichtet, brüchig, Sicherung mäßig. Keine Empfehlung. - (schlecht)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


14.04.2014 08:31
Einzig bis 2m überm Boden etwas komisch, denn die Füße lassen sich nicht leicht sortieren. Ist aber danach eher ein Wanderweg bis zum Abschlusskamin. Dieser ist gutmütig. Oben vom gr. Abs. noch einmal ein kurzes Wandstück. Um Schlingenmöglichkeiten habe ich mich nicht so gekümmert, kann mir vorstellen, dass aber gerade im unteren Teil ein schöner Seilzug für die letzten Meter aufgebaut werden kann. (Normal)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


21.05.2006 17:18
Für eine II gar nicht so leicht. Ab 2 m über dem Einstieg bis in den Kamin ziemlich verdreckt. Wenn man mal nicht den AW machen will... (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein