Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talriß [VI]

Gamrigwächter, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


30.05.2012 22:14
Der Weg ist (bis zum AW) wirklich hervorragend abzusichern. Eine gutmütige VI hätte ich aber auch schon bis dahin vergeben. Wenns nicht so sandig gewesen wäre (bei der Begehungsfrequenz aber kein Wunder), wäre meine Bewertung noch besser als "gut" ausgefallen. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.06.2006 20:55
Ein sehr guter Riß zum üben, weil perfekt gesichert (was bei Schulterrissen ja nicht üblich ist). Und wer doch nicht klar kommt kann mit der begleitenden Rippe immer etwas anfangen: Spreizen, Hangeln, Hand klemmen... Den Schwierigkeitsgrad gibt dann der AW. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein