Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenkante [V (VIIa)]

Bergpirat, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Matthias Jäger
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Riesa


01.07.2018 20:38
Rest ist nicht Spass (Wir haben unten unterstützt, um am dem Band zum stehen zu kommen). Kante könnte was für die Brutschersche Liste sein, sandig, beflechtet und brüchig oben. Dabei könnte er durchaus nett sein wenn er öfter geklettert würde, die letze Begehung vor 6 Jahren. Über dem Ring noch ganz gute Knotenschlinge in Rißeinschnitt, die brüchige Sanduhr am Ausstieg kann gelegt werden. Bekommt dennoch "normal", da irgendwie interessant und wenn gesäubert wahrscheinlich nicht mal übler Kletterweg. Was für Liebhaber. (Normal)
geraldino
Authentifizierter Benutzer


17.07.2006 23:23
Kurzer Boulder direkt am Einstieg: je nach Körperlänge 1- 2 Züge links der Kante, um sich an kleinem Rippchem auf das Band zu schummeln, von dem der R zu klinken geht. Rest ist Spass. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein