Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kleiner Prinz [IXc]

Pechofenhorn, Vorderes, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

sandstein35


10.09.2007 13:13
Ich kann beide Vorredner mit einem Kommentar vom Container bestätigen. Christian sagte mir nach der Begehung wörtlich:" da hab ich 'ne halbe Stunde heulend Schlingen ins Alaun gepopelt..." Das sagt doch alles. (Normal)
Peter John


24.07.2006 10:31
Der Name trifft ja auch eher auf diesen Weg zu. Absolut reudiger Buddelkasten. (Normal)
Flaschi
Gelöschter Benutzer
Benutzer gesperrt


23.07.2006 17:42
Die im Gipfelbuch geführte Begehungszahl muß um Eins erhöht werden. Ich bin mir sicher, die 2. Beg. von Christian Günther im vorhergehenden GB gelesen zu haben. Möglicherweise wurde sie ausradiert, da er "Schweineprinz" eingetragen hatte. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein