Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostrinne [III]

Teichwächter, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Wolf
Wohnort: am Fuße der Quacken...


24.05.2020 18:37
Ab der Hälfte, v.a. beim letzten Rinneneinstieg ein wenig untersichert aber Rückzug oder Wechsel in den AW wäre bei Unsicherheit gut möglich. Schöne, trockene Kletterei. + (gut)
Ulbi


21.04.2020 11:56
Guter Weg - frei von Wurzelwerk und Dreck. Einstieg ist sportlich aber ungefährlich, Sicherungsmöglichkeiten vorhanden, immer guter Stand zum legen. ++ (sehr gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


11.07.2016 17:01
Da sich gute Geister zu eigen gemacht haben den Gipfel zu putzen ist auch dieser Weg normal zu klettern. Für 3 sollte man schon etwas Riß klemmen können. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


31.07.2006 19:44
Wie fast alle Wege am Südostgipfel ... absoluter Mist; also Dreck, Erde, Wurzeln. Wenn es schon ein Weg am Südostgipfel sein soll, dann eher den Schartenweg begehen. - (schlecht)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein