Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Wasserfloh [VIIc ]

Flohspitze, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Physiker
Authentifizierter Benutzer


23.04.2018 23:57
Schöne Adrspach-Rissübung. Kamin (maximal V), dann linksgängiger kurzer Schulterriss (beim R ist es eigentlich schon vorbei) und leichteren Risskamin. Eher VIIb. Der Kamin des Flohpo schaut gar nicht so eng aus und ist bis zum AW wohl nur V. 2. Begehung + (gut)
Chris-Jan Stiller


15.08.2006 11:55
"Flohpo" bis Verengung und Schulterriß (R), Kamin und Wand zum Abs. von "Heilige Stiege". Diese z.G. CJS 08/06 Das man heutzutage noch in den Genuß einen Riß Erstzubegehen kommt. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein