Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ost-West-Verbindung [V]

Stiller Kegel, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


17.08.2006 18:22
Das wird wohl mancher aus Interesse anklicken, gibt es doch einen solchen Weg am Turm nicht. Es ist einfach eine schöne Wegkombination, die schon von unten gefällig aussieht. Man steigt vom Einstieg des AW rechts querend zur Nordkante und dort hoch zu dem unter "Nordostwand" erwähnten großen Abs. Hier ist das Legen hervorragender Schlingen möglich. Nun rechts haltend hoch zum Handriss des Nordwestweges und da mit Handklemmern und guten Bändern z.G. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein