Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Dämonischer Übergang [IV]

Wotan, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

xtough
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Heidelberg


28.01.2008 10:24
Da gibt's Begehungen? Hab das Teil 2003 schonmal hin und zurück Solo geklettert. Musste mich jetzt im alkoholisierten Zustand jedoch selbst mit Seil noch wundern, wie lebensmüde ich damals gewesen sein muss... (Normal)
Ruediger


03.09.2006 18:33
Der Abstieg und Überfall sind gut gängig und nicht allzu schwierig. Aber das Rüberziehen und Aufstehen ist für Leute unter 175 nicht für IV zu haben, eher VI. Habe heute die 6.Begehung nach 23 Jahren geholt. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein