Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Abendspaß [IV]

Klamotte, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


17.08.2015 08:02
Eine weitere nette Reibungsvariante, wenn man die anderen leichteren Wege am Gipfel schon zu oft gemacht hat. Wird zwar nur sehr selten begangen, aber scheinbar nicht mehr gezählt, oder das Gipfelbuch ist zwischendurch mal verschwunden gewesen. Wie bei den Anderen Reibungswegen liegen keine Schlingen. Das Foto scheint aber eher den Ausstieg der schwarzen Hand zu zeigen... (Normal)
Torsten Schubert (DD-79)
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Fels


18.09.2006 02:58
Hier wäre eher interessant welche Schwierigkeit der Weg o.U. hätte! Noch ausreichend Beg. offen. EB Familienmitglied, falls das bei euch nicht der Fall ist, könnt ihr euch den Weg getrost schenken. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein