Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zum Leben erweckt [IXc RP Xa]

Wintersteinwächter, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Chris-Jan Stiller


25.09.2006 19:35
Ich denke es liegt eher an meinem, ganz speziellen Geschmack, da ich schon mehrer Bergfreunde gutes über diesen Weg erzählen hab höhren, war ich etwas entäuscht. Bin aber der Meinung in der Preisklasse gibts durchaus schönere Wege. (Normal)
neumaex


25.09.2006 05:56
Wenn diese Tour keine Empfehlung ist (trotz der 2 mülligen Griffe vor dem 2.R - übrigens die einzigen der gesamten Tour), dann kann man 99% aller Wege in Sachsen getrost unter Schrott verbuchen. Und wenn der 2.R für den Gesamtanspruch der Route doof einzuhängen geht, dann geht fast jeder Ring hierzulande doof einzuhängen ... Aber vielleicht bin ich immer in den falschen (schrottigen) Touren unterwegs. ++ (sehr gut)
Chris-Jan Stiller


24.09.2006 18:58
Empfand den Weg als nicht so schön, da es um den 2.R machmal sehr ungewiss war ob die Griffe dran bleiben oder nicht und er ging auch doof einzuhängen. (Normal)
neumaex


24.09.2006 18:14
Gut gesicherte Tour, sehr schöne Züge. Am 2.R Einzelzug, vom 3.R bis nach 5.R anhaltend schwer. Undankbar im RP, zum Schluß lauert mit dicken Armen nochmal ein ordentlicher Rausschmeißer ... ++ (sehr gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein