Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Wand im Vorübergehen [V]

Lampertshorn, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


12.05.2008 12:16
Schöne 5, der Einstieg ist nicht gesichert, es sei denn, man kann gleich am Anfang in einem Loch eine solide Sanduhr fädeln. Das ist mir trotz steifer Schlinge nicht gelungen. Die Kletterei ist aber großgriffig und nicht ausbruchgefährdet, da kann man schon die 5 m bis zur nächsten guten Schlinge so klettern. + (gut)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


26.09.2006 20:51
Schöne und leichte Wandkletterei, bei guter Sicherung durch entsprechende Schlingen. Wird heute fast ausschließlich mit DA geklettert! (siehe unter DA!). + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein