Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Quervariante [III]

Buchentürmchen, Unteres, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Kristina Friedrichs


26.07.2008 20:11
Ziemlicher Bruch, aber geht dann doch irgendwie. An der merkwürdigem Stelle (= um die Kante rum gehen) liegt auch nix und ich hatte den starken Eindruck, da könnte was mit runter kommen. (Normal)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


16.10.2006 11:18
Weg, den es laut Klefü zwar garnicht gibt, der aber eine gute (vermutlich sogar die beste) Aufstiegsmöglichkeit zum Gipfel zu gelangen. Vom Einstieg des AW-Kamins links um die Ecke (crux) und liegende Südkante an SU vorbei zG. + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein