Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkamin [II]

Dastellochturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

CrazyStoneChris
Wohnort: Struppen


15.07.2018 21:10
Schöner 4-m-Schrubber, dies gleich beim Einstieg. Dann eher unübersichtlich. (Normal)
JensP
Authentifizierter Benutzer


16.10.2006 14:53
War mal I, reell wäre wohl III. Die Beschreibung des Wegverlaufes im KF ist recht kurz geraten. Nach dem Einstiegskamin hat man die Wahl den rechten (besser) oder linken Kamin weiterzuklettern. Dann noch eine kurze Querung und man ist am GB. Sicherungsmöglichkeiten waren Fehlanzeige, aber hier kann man eigentlich nicht rausfallen, man ist fast immer dicht über dem Kamingrund. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein