Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sommerweg [V]

Pfingststein, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Matze
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Zwischen Stöhneberg und Morbid


17.10.2006 00:03
Ergänzend zu den Ausführungen meines Vorschreibers und -steigers sei noch gesagt, daß die erwähnten Henkel auch mehr oder weniger auszugraben sind. Die Dicke der Erd- und Moosschichten läßt vbermuten, daß man hier auch im Hochsommer keinen angenehm sauberen Fels vorfindet. Der Sicherungsposten sollte eine breitkrempige Kopfbedeckung tragen. - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


16.10.2006 18:54
Angenehme Spreize mit immer guten Löchern zum R, da der Schlüsselzug in Bierhenkel; 1,70 möchte man aber schon sein. Nach dem R erdiger Ausstieg, es liegt aber noch eine gute Sanduhr. Und - wie der Name es sagt - es sollte Sommer und trocken sein. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein