Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sommerweg [V]

Pfingststein, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Matze
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Zwischen Stöhneberg und Morbid


16.10.2006 22:03
Ergänzend zu den Ausführungen meines Vorschreibers und -steigers sei noch gesagt, daß die erwähnten Henkel auch mehr oder weniger auszugraben sind. Die Dicke der Erd- und Moosschichten läßt vbermuten, daß man hier auch im Hochsommer keinen angenehm sauberen Fels vorfindet. Der Sicherungsposten sollte eine breitkrempige Kopfbedeckung tragen. - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


16.10.2006 16:54
Angenehme Spreize mit immer guten Löchern zum R, da der Schlüsselzug in Bierhenkel; 1,70 möchte man aber schon sein. Nach dem R erdiger Ausstieg, es liegt aber noch eine gute Sanduhr. Und - wie der Name es sagt - es sollte Sommer und trocken sein. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein