Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Geiler Pfeiler [VIIc]

Pechofenstein, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


16.10.2006 19:29
Dieser Weg führt auf die Pechofenwarte!!! Die richtige Wegbeschreibung lautet: Rechts vom "Ostkamin" des Pechofensteines an Pfeilerkante (2R) zu großen Absatz des Wechselweges (Pechofenwarte). Wie dieser z.G. (EB: Th. Weber, 13.05.2000) Ich verstehe nicht, warum D.Heinicke in seinem Führer den Weg auf den Pechofenstein aussteigen läßt!!! Ich bilde mir ein, die Wegbeschreibung ordnungsgemäß eingesandt zu haben. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein