Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [3]

Berggießhübler Turm, Westlicher, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Holger May
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


29.10.2004 16:50
grün war es und süffig... da auch ich mir nicht die finger mit moos und sand benetzen wollte, musste halt der sprung herhalten. sieht gut aus und geht auch gut. + (gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


18.02.2001 20:15
Ging mir genauso. Der AW sah irgendwie Scheiße aus + (gut)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


17.02.2001 14:53
ich denke auch: gaengig. zumindest schien es mir die einfachste moeglichkeit zG zu sein und wurde der erste sprung 3 in meinem jungen leben... (Normal)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


15.02.2001 19:12
Ein recht *angenehmer* 3er, denn man kann gut Anlauf nehemn, wenn man den Baum wegbindet , man sieht den Abgrund nicht und springt etwas tiefer. Nur wenn man aufkommt, muss man aufpassen, dass man nich gerade mit den Händen in einer der Spalten landet + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein