Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Mainstream [IXb RP IXc]

Riesenechse, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

der mit der Slackline


23.07.2007 20:06
Einstieg ist schon mal gar nich so leicht. Am 2.R.links raus zum markanten Loch siehts schwerer aus als es ist, geht gut mit Untergriff und Ausspreizen. Dann einige hohle Rippen, die man wohl eher etwas zaghaft behandeln sollte. Anklettern und Wegklettern vom 4.Ring ist komisch da der Ring etwas außerhalb der logischen Linie liegt. Dannach schöne überhängende Kante, die noch ma richtig Kraft kostet. + (gut)
informator
Benutzer gesperrt


23.10.2006 09:30
links vom "Versteinerten Baum" Wand an Ring vorbei direkt zu dessen 1.Ring. Nun um Linksbogen (!) zu dessen 2.R und 3.Ring. Rechts überhängende Kante an 4.Ring vorbei direkt zu Kiefer und z.G. (G. Mohyla 10/06) + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein