Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkamin [II]

Müllerstein, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Breitensportler
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Hospoda


21.05.2019 18:05
In der oberen Hälfte des Kamines, insbesondere wenn man sich wie beschrieben außen hält, begibt man sich in eine Halbwüste. Finger weg! - (schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


05.04.2008 14:36
Das habe ich nicht so wie flueggus empfunden. Ich empfand es als nette, griffige Kaminkletterei, in (für den Müllerstein gesehen) relativ festem Gestein. (Normal)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


19.02.2007 10:13
Unten noch ganz netter griffiger Spalt. Weiter oben dann immer mehr Sand und Bruch, in dem man befürchten muß, mit ganzen Platten den Weg nach unten anzutreten. - (schlecht)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein