Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostpfeiler [VIIIb RP VIIIc]

Mönch, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


15.03.2007 08:23
Nachzulesen im "Tourist" in den 70er Jahren unter "Was ist mit Bernd Arnold los?" (Normal)
Flaschi
Gelöschter Benutzer
Benutzer gesperrt


14.03.2007 21:33
Nix mit "etwas Knusper entfernt". Unter dem 1.(eigenen)Ring wurde eine Sanduhr gebohrt. Lang und breit nachzulesen im Tourist (oder Mtb?) der 60iger Jahre. ++ (sehr gut)
Chris-Jan Stiller


14.03.2007 19:07
Wenn man die kräftezehrende 8a Einstiegsverschneidung, in der eine menge anstrengend zu legende Schlingen liegen , hinter sich hat, wirds, wenn man noch in der lange ist es zu genießen, richtig fetzig. Schöne Löcher, gefolgt von feinen Rippen an 2R vorbei zG. Wurde B.A. abererkannt weil er mit dem Hammer etwas knusper entfernte. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein