Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talvariante zum AW [V]

Ochelspitze, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


02.05.2016 23:11
Am Absatz sind ausreichend Schlingen. Der leichte Linksbogen ist nicht zu übersehen. Es geht sicher auch direkt, dürfte dann aber ein Tick schärfer sein. Hätte eigentlich auch ein Sternchen verdient. + (gut)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


24.05.2015 22:24
Vom Absatz nicht direkt über den Überhang, sondern etwas im Linksbogen die markanten Platten entlang ist ordentlich gesichert und für V auch schön machbar. Wenn man dagegen rechts in den Überhang geht, hören plötzlich mal die Griffe auf und so gut ist die Schlinge dort nicht. + (gut)
krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


30.04.2007 18:21
Weist zwar direkte Linie, aber auch eine brüchige, unschöne Wandstelle auf - nicht so zu empfehlen. - (schlecht)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein