Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südweg [IV ]

Dicke Berta, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


18.09.2008 19:09
Schlingen liegen ausreichend. Der Zug auf den Absatz geht noch blöder als bei der AV. Absatz ist Humus, bis auf dessen Kante. Dafür aber ne SU unmittelbar vor diesem Zug. + (gut)
Nisel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


31.07.2007 08:52
Geht für III richtig gut. Schlingen liegen auch eine oder zwei. Der Einstieg sieht gemeiner aus als er ist. + (gut)
Totenkirchler


13.05.2007 20:58
Der kurze Zug an dem Überhang als Einstieg ist wohl das schönste an dem Weg. Das weitere Klettern in den Rinnen ist dank etw Botanik dann eher unschön, geht aber dennoch gut. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein