Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Vollständiges Fundament [* IXb RP IXc]

Flachsköpfe, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bastl


29.05.2007 17:56
Geile Linie, festes Gestein, athletische Züge - ein echtes Highlight. Zum 1.R. etwas mit Umsicht, aber Kevlarknoten liegt zur Beruhigung. Nun kräftige Züge bis zur Rippe (Schlinge) nach dem 2.R. Am 3.R. durchschnaufen, um den Rausschmeißer am 4.R. (unübersichtliche Waben) mit Untergrifftaktik zu meistern. Am 5. vorbei nochmal witzige Klimmzugmoves... Bis z.G. sollte man dort nur einmal im Leben: Der Ausstieg der No-Kante ist langwierig, ungesichert, drecksch und für den Grad eine typisch regionale Verarsche. +++ (Herausragend)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein