Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südostweg [VI]

Hansenstein, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


14.07.2007 17:09
für den angegebenen grad hart nach links in großgriffiges gelände queren und steilen, aber gutartigen riss zg. die querung stellt eindeutig den schlüssel zum erfolg dar und sollte nicht unterschätzt werden. den ring vom hänschenweg zu nutzen, ist sicher keine reminiszens an mani strubich und wer dort hin käme, schafft die querung hoffentlich auch so. loslassen sollte man da aber nicht. insgesamt ein recht kurzer, aber interessanter und abwechslungsreicher weg. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein