Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talweg [V ]

Scheitan, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

sunborn


05.05.2014 22:30
Einladender Kamin, an der Querung ins nächste Kaminstück fette SU. Den Ausstieg habe ich in der Talseite gemacht, da dort 2 Rissschlingen unterzubringen sind. Aber da hoch ist ungeahnt hart für IV, hab mich als Ausstiegszug an meiner am Wackelblock verklemmten Faust hochgezogen. Etwas weiter oben ist aber ein Henkel, der könnte es besser lösen, wenn man rankommt + (gut)
MaRie


12.05.2008 21:42
Sauberer Kamin, im ersten Teil Schlingenmöglichkeiten, ab Absatz Wand, komischer Ausstiegszug. Vorsicht - am Gipfel wackelt eine Platte. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein