Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gerade Variante zur Strubichrinne [VIIc]

Jungfer, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ronin
Authentifizierter Benutzer


22.06.2008 20:53
In der Vermutung die Westkante zu klettern bin ich - wie auch immer - in eben jener Variante gelandet... Auch okay, bietet sie - so vermute ich - genau wie mein ursprüngliches Ziel, vielfältigen Klettergenuss... - Unten Eiertanz durch Bruchhaufen, oben eigentlich schönes Rinnengemogel in der namengebenden Originalvariante. Insg. sollte man, ob der Gesteinsfestigkeit und Anzahl der Sicherungspunkte moralisch einigermaßen gefestigt sein. 8. Beg. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein