Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [1]

Lampertshorn, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jens Blaubär


01.11.2021 16:58
Super Solosache. Wenn man weiter links abspringt, ist die Landefläche zwar größer, aber der Sprung etwas weiter. Fand ich dennoch angenehmer. ++ (sehr gut)
ruwe


21.05.2015 10:52
Sehr leichte Variante um auf den Gipfel zu kommen. Ich würde fast sagen ein weiter Übertritt. + (gut)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


06.07.2008 15:32
Den Sprung wirklich wie in der AS Klef. beginnen, und nicht wie der Kletterer vor mir ganz links. Dort ist die Absprungfläche zwar größer, doch es gibt einen Gefälle zur Aufsprungfläche und so klagte er über leichte Stauchungen. Der Srung ist wirklich nicht weit, und die Aufsprungfläche zwar klein aber waagerecht zur Absprfl. Wirkte nicht so ausgesetzt, wie mein 1. Sprung(Glück-Auf Turm) ++ (sehr gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein