| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
11.04.2020 10:16 | Die Birke stört eher beim Einstieg als das sie hilft. Immer gut kletterbar aber ausgesetzt. Am schwersten wohl oben der Ausstieg, aber gutartig. | + (gut) |
Schmidtel
29.03.2011 17:47 | Steil mit guten Tritten. Ohne die Birke gibt es nur einen Knoten, der vielleicht nach links hält. Die Birke wird aber noch ein paar Jahre dort stehen... feucht genug hat sie*s. | + (gut) |
Maier Klemens Authentifizierter Benutzer
10.07.2008 21:13 | Klettert sich besser wie der erste Anblick!
Wenn die große Birke mal nicht mehr ist, hat
das Ausrufezeichen seine Berechtigung. | (Normal) |