Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkante [! * III ]

Brandstein, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


11.04.2020 12:16
Die Birke stört eher beim Einstieg als das sie hilft. Immer gut kletterbar aber ausgesetzt. Am schwersten wohl oben der Ausstieg, aber gutartig. + (gut)
Schmidtel


29.03.2011 19:47
Steil mit guten Tritten. Ohne die Birke gibt es nur einen Knoten, der vielleicht nach links hält. Die Birke wird aber noch ein paar Jahre dort stehen... feucht genug hat sie*s. + (gut)
Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


10.07.2008 23:13
Klettert sich besser wie der erste Anblick! Wenn die große Birke mal nicht mehr ist, hat das Ausrufezeichen seine Berechtigung. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein