Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Katzenbuckel [III ]

Steinbachturm, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Wolf
Wohnort: am Fuße der Quacken...


27.04.2022 22:51
Also vielleicht war das in Zeiten von saurem Regen mal eine nette Variante. Wer hier ankommt darf sich auf intensives freibuddeln von Griffen und Tritten einstellen und wird trotzdem nur auf Dreck stehen. Nach ausführlicher Putzaktion wäre es sicher eine nette aber kurze Variante. Sanduhr haben wir übrigens keine ausgraben können - sicherungsfrei. -- (sehr schlecht)
B&K-Erbsen


28.07.2008 10:35
Nette Variante des AW über den Vorblock, bei der man gleich zwei Übertritte hat. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein