Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestriß [VI ]

Verborgene Zinne, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

gospodin
Authentifizierter Benutzer


28.08.2008 00:15
Im Durchschnitt erhielt dieser Weg bisher aller 8 Jahre eine Begehung - das hat er wirklich nicht verdient! Die U-Stelle lässt sich für gängig 7a übersteigen. Am "Riss" angekommen wundert man sich zunächst, dass hier nur Kaminkletterei geboten wird. Man fragt sich je näher man den Gipfel kommt, warum der Weg nicht SW-Kamin genannt wurde. Doch keine Angst man kommt noch in den Genuss eines Risses (wenn auch nur kurz). + (gut)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein