Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sandige Verrenkung [VI]

Bienenkorb, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stephan Herklotz


06.01.2004 17:24
Extrem brüchig und sandig! Ich habs mir erst beim zweiten Anlauf getraut. Nach 14 Jahren die 5. Begehung erscheint mir schon ziemlich viel. --- (Kamikaze)
LutzF
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


21.02.2001 00:38
Merkt Euch den Namen dieses Erstbegehers! Ein typischer Rathener Weg, der schon Verletzte gesehen hat. Gelenkigkeit und sächsische Knotenkunst sind am schönen Dache gefragt. Wenn man nach hinten schaut, ist die Landschaft schön. Leider viel zu kurzes Glück! + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein