Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Leipziger Weg [VIIc ]

Klabautermann, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Üwchen
Authentifizierter Benutzer


15.09.2008 17:59
Hatte 2002 die 7.Beg. und kann mich noch gut erinnern. Ja man geht nach rechts um dann wieder links zur Kante zu queren. Die Gesteinsqualität sorgt für einen nachhaltigen Erinnerungsfaktor. - (schlecht)
Klettererbse


15.09.2008 07:54
9.Beg. Wegbeschreibung zu 2.Ring seltsam nimmt man den an der Kante und geht gerade hoch oder muß man doch rechts ca 6m rüber um dann wieder nach links zu kommem.Auf jeden Fall braucht man gute Nerven bei diesem Gestein.Erste gute Schlinge in ca. 12m Höhe. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein