Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [I ]

Seehorn, Großes, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Alexander Skrzipczyk
Wohnort: am Nordpol


14.07.2009 23:38
Sehr abwechslungsreiche Kletterei in diesem Schwierigkeitsgrad. Der erwähnte Ürbergang vom Kamin in die Wand ist wohl die Schlüsselstelle und wohl eher II. Am leichtesten geht dieser wohl ganz außen (auch den Trittspuren folgend), dann aber schon ganz schön hoch... Sicherung um kleines Bäumchen kommt dann erst, wenn mans sowieso schon fast geschafft hat. + (gut)
ScoobyDoo
Wohnort: Am Wegesrand


10.05.2009 19:11
Rauf und Runter immer Munter. geht doch Prima. ++ (sehr gut)
till


16.09.2008 21:28
Etwas weiter Übergang vom Kamin in die Wand. Für Kinder und zum Abstieg nur bedingt zu empfehlen. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein